Ballfields Cafe Central Park

Per Streetview durch den Central Park

Ballfields Cafe Central Park

Das Ballfields Cafe im Central Park.

Dank der Zusammenarbeit von dem Central Park Conservancy und Google gibt es nun auch die Möglichkeit den Central Park im Spaziergang aus der Ferne mit Google Streetview zu erkunden. Bisher war dies nur auf den Straßen, welche durch den Park führen möglich. Für die Aufzeichnung wurde nicht wie sonst ein Auto verwendet, sondern ein Fahrrad mit 3 Rädern und sogar eine auf den Rucksack montierte Kamera. Seit dieser Woche kann man nun auch auf allen Wegen kreuz und quer durch den Park „laufen“ und die schönsten Ecken besuchen. Aber natürlich geht nichts gegen einen realen Besuch des Parks.

Einige Highlights wären die Strawberry Fields, Bethesda Fountain, Loeb Boathouse, Belvedere Castle. Wo ist Dein Lieblingsplatz im Central Park?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert