Ansicht des Flatiron Buildings von 1903

Historische Stadtansichten New Yorks

Auf Basis von Google-Maps gibt es schon  diverse Anwendungen. Was bisher noch fehlte, war eine Service um in Fotos von vergangenen Zeiten zu stöbern. Diesen bietet nun Sepiatown an und mittlerweile gibt es dort auch viele Bilder von New York zu sehen, welche größtenteils von den Bibliotheken der Stadt zur Verfügung gestellt wurden.

Ansicht des Flatiron Buildings von 1903

Hier zum Beispiel eine Ansicht des Flatiron Buildings von 1903. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt und die Fotodatenbank der historischen Ansichten wächst!

Ein Gedanke zu „Historische Stadtansichten New Yorks“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert